Freitag, 24. Juli 2015

Meine erste Patchworkdecke

Heute zeige ich Euch meine erste Patchworkdecke, 
die ich in den letzten Tagen in Arbeit hatte.

Das weiße Sitzkissen hatte ich zwar schon vor einpaar Wochen genäht,
 aber der Korbstuhl war mir immer noch etwas zu langweilig. 

Nun ziert die neue Decke die Rückenlehne und lädt zum Verweilen ein.
Die Decke habe ich nicht gesäumt, sondern nur links auf links gesteppt.
Mit einer Schere habe ich dann noch den Rand eingeschnitten. 

Nach mehrmaligen Waschen franzt der Stoff aus, 
so gefällt  mir das gute Stück.



Der Sessel hat seinen Platz neben unserem uralten Kachelofen bekommen.

Bei den hitzigen Temperaturen braucht man natürlich nicht heizen, logisch.

Aber der Ofen ist ein super Dekoobjekt.

Habts fein, genießt den Sommer.

Bis Bald.

Grit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen