Sonntag, 21. September 2014

Was ist das für ein Wetter heut?

Was ist das für ein Wetter heut, es regnet ja wie toll.
Die Straße  ist ein großer See, die Gosse übervoll...

Dieses kleine Gedicht aus Kindheitstagen fällt mir ein, wenn ich heute nach draußen schaue.
(Leider ist mir entfallen, wie das Gedicht weitergeht.
Vielleicht erinnert sich jemand von euch daran und kann mir auf die "Sprünge" helfen 
und dazu einen Kommentar hinterlassen.)

Was macht Frau bei so einem Wetter?

Häkeln, in Ruhe einen Kaffee trinken und den selbstgebackenen Kuchen 
gemeinsam mit der Familie genießen ;)

Ansonsten  paar ältere Wohnzeitschriften nach Ideen durchforsten und hoffen, 
dass die kommende Woche besseres Wetter bereithält.


Leider habe ich heute kein Foto für euch, 
wünsche euch aber trotzdem einen gemütlichen und erholsamen Restsonntag.

Bis zum nächsten Post

LG Grit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen