Montag, 24. Februar 2014

Luftige Mützen für den Frühling

Zur Zeit hat mich das Häkelfieber gepackt. Ich häkel Mützen für Groß und Klein in verschiedenen Farben aus dünner Wolle und im Stäbchenmuster. Dadurch sind die Mützen ideal für die Übergangszeit. Meine beiden Mädels haben  schon jeweils 2 Mützen in ihrem Besitz.
Erstens macht mir das Häkeln Spaß, zweitens kann man das Häkelzeug überall mit hinnehmen und drittens kann ich meine Hände nie wirklich ruhig halten.
Das super tolle Frühlingswetter tut noch das Seine dazu. Ist ja in diesem Jahr sehr ungewöhnlich, ohne Schnee und das im Februar. Die ersten Schneeglöckchen gibt es ebenfalls in den Gärten zu bestaunen. Mir soll es recht sein.





Mehrere Mützen habe ich auch in meinem Shop. Zu finden unter: 
 http://De-Gie.dawanda.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen